Es gibt nur eine Krankheit

und die heisst Mangel

VIEVA-SCAN

Finde deine individuellen Mangelzustände und gleiche sie aus

GESUND SEIN

Ergänze deinen Bedarf an Nährstoffen für deine vollkommene Gesundheit

PRÄVENTION

Beuge gezielt Krankheiten vor, bevor sie entstehen können

i

ANLEITUNG

Erhalte einen individuellen Fahrplan für deine optimale Gesundheit

NACH DEM VIEVA-SCAN WIRST DU, …

VERSTEHEN, WIE DEIN KÖRPER BIOLOGISCH, CHEMISCH UND PHYSISCH FUNKTIONIERT.

WISSEN WELCHE MÄNGEL DU HAST.

EINEN DETAILLIERTEN UND EINFACHEN FAHRPLAN BESITZEN.

GENAU WISSEN, WIE DU DEINE MANGELZUSTÄNDE AUSGLEICHEN KANNST.

ALLE FRAGEN ÜBER DEINE GESUNDHEIT VOM GESUNDHEITSEXPERTEN BEANTWORTET BEKOMMEN.

GESUND DURCH BIORESONANZ!

Mängelzustände mithilfe neuster Technologien erfassen und gezielt ausgleichen mit dem Vieva-Scan Vitalcheck in Bielefeld.

Der menschliche Körper ist ein biochemisches Wunder. Stellst du ihm alle Nährstoffe zur Verfügung, ist in der Lage sämtliche Mängel, Symptome und selbst schwerwiegende Krankheiten auszugleichen und zu heilen. Aktivieren wir seine Selbstheilungskräfte, indem wir ihm gezielt die Nährstoffe zur Verfügung stellen, repariert er sich auf wunderbare Weise selbst. Wir müssen ihn nur lassen. Und natürlich wissen, woran es uns fehlt. Dazu eignet sich der Vieva-Vitalscan ideal. Er Ermittelt mehr als 200 Parameter über die körperliche Befindlichkeit und ermöglicht es damit Schwächen zu erkennen und Mängel auszugleichen.

 

ERFAHRUNGEN

Wow dieses Gerät hat auch mein Leben verändert. Danke für die schnelle und unkomplizierte Beratung, ich hätte nicht gedacht das sich mein Körper innerhalb von 2 Monaten so super anfühlen kann. Danke 

Lydia. S

Um mich zu überzeugen da gehört so einiges dazu, da ich ein großer skeptiker bin gehe ich sehr analytisch mit so welchen Informationen um, es hat sehr lange gedauert bis ich mich entschlossen habe mich durchchecken zu lassen, aber als ich mich dazu entschloss von 4 Your Life Balance durchzuchecken, sah ich erst wow das was ich einehme, brauche ich gar nicht mehr einnehmen, die Ursache ist ja eine ganz andere und so hab ich mit kleinen veränderungen mein Wohlbefinden wieder auf ein hoch gebracht. Danke das es solche Möglichkeiten gibt und Danke für so eine kompetente Beratung

Sebastian H.

Ich habe mich immer schlapp und müde gefühlt, doch als ich den Vieva Vitalcheck ausprobierte, sah ich erst das ich mich Jahrelang nicht um meinen Körper bemüht hatte, denn dieser war tatsächlich 8 Jahre älter als ich wirklich war, ich war schockiert und wusste jetzt aber, was zu tun ist, um es zu verändern. Und tatsächlich machte ich nach 3 Monaten erneut einen Test und sah, ich war 4 Jahre jünger und das nur durch die richtige Ernährunsform. Danke 4 Your Life Balance das ich mich duch euch wieder toll fühlen darf. 

Alexander J.

Du warst bereits bei einem Bioscan oder Vitalscan?

Dann vergiss nicht dir die wichtigen Infos zu sichern, dir dir nachhaltigen Erfolg bringen: