Online Basenbaden mit 4 Your Life Balance

Unser Online Video-Kurs

– Bring deinen Körper, Seele & Geist ins Gleichgewicht –

Sich innerhalb von Einigen Stunden, innerlich frei mit Leichtigkeit und voller Energie fühlen.

Schritt für Schritt Anleitung zum Online BasenBaden mit Rigina & Andreas von 4 Your Life Balance

Jetzt für 289€ 89€

Was ist das Online Basenbaden?

Basenbäder werden schon seit Jahrtausenden von Jahren praktiziert und sind vor allem für ihre Heilsame Wirkung sehr bekannt. So reisten früher die Menschen quer durch das Land, um bestimmte Mineralbäder, Salzseen oder heiße Quellen aufzusuchen und dort ein entspannendes und heilsames Bad zu nehmen um sich von den verschiedensten Krankheiten zu befreien und zu heilen. Deshalb sind Basenbäder einer der effektivsten Mittel und Methoden, um Säuren, Gifte, so wie Schwermetalle und Schlacke aus dem Körper zu schwemmen und auszuleiten. Sie sind einfach in der Anwendung, wirken sich positiv auf das gesamte Wohlbefinden aus und zeigen besonders große Auswirkungen auf den gesamten Oraganismus, so wie vor allem auf der Haut ein eindeutiges Ergebniss zu sehen ist, ja sogar Chronische Krankheiten können durch mehrfache Anwendungen komplett aufgelöst und geheilt werden.

Das Online Basen Baden mit Heilpraktikerin, Ernährung,-und Entgiftungsexperten Rigina und Andreas findet zu keinem bestimmten Datum statt, du kannst wann immer Du willst starten und direkt Loslegen. Alles Videos wurden so gedreht das du direkt nach der Anmeldung den Zugang erhätlst und loslegen kannst.

Für wen ist Basenbaden geeignet?

Die ersten Anzeichen für eine Übersäuerung sind nicht oft gleich eindeutig.

Antriebslosigkeit, juckende Haut oder vermehrte Kopfschmerzen können ebenso ein Anzeichen sein wie Muskelverspannungen oder stärkeres Schwitzen als üblich. Ist das Wohlbefinden eingeschränkt, sollte man sich folgende Fragen stellen:

• Bin ich den täglichen Anforderungen an mich gewachsen und habe ich ausreichend Zeit auszuruhen?

• Fühle ich mich oft schlapp, ausgelaugt und Energielos?

• Besteht meine Ernährung zu mindestens 2/3 aus basischen Lebensmitteln?

• Bewege ich mich beruflich und privat hauptsächlich in Umgebungen, die frei sind von chemischen Substanzen, Abgasen und sonstigen Giften?

Wer eine oder mehr Fragen mit „Nein“ beantwortet, sollte definitiv darüber nachdenken, seinen Körper durch entsäuernde Maßnahmen zu entlasten. Da die Haut das größte Ausscheidungsorgan für die Säuren ist, sind regelmäßige Basenbäder eine einfache und vergleichsweise schnelle Möglichkeit, den SäureBasen-Haushalt positiv zu beeinflussen und den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Was bewirkt ein Basenbad?

Empfohlen werden Basenbäder im Rahmen einer häuslichen Kur zum Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts, aber auch für die gelegentliche WellnessAnwendung, die den Körper von schädlichen Säure-Schlacken befreien kann. Nebenbei wirkt ein erholsames Basenbad Streß entgegen, der als einer der Faktoren für die Entstehung von Säuren im Körper gilt. Umweltgifte und eine Ernährung, die zum großen Teil aus säurebildenden Lebensmitteln wie Fleisch, Milch- und Getreideprodukten besteht, zählen zu den weiteren Ursachen für eine Übersäuerung des Körpers.

Vorübergehend kann der Organismus einen höheren Anteil Säuren sehr gut neutralisieren bzw. ausscheiden. Sind Leber, Niere, Lunge und Haut jedoch überlastet, werden überschüssige Säuren eingelagert. Langfristig kommt es zu einer Anhäufung der Säuren im Körper, wenn die Ursachen der Übersäuerung nicht behoben werden. Schleichend kann die Übersäuerung zu einer Reihe von gesundheitlichen Problemen führen.

Vorteile durch das Basenbaden

• Beugt Krankheiten vor

• unterstützend bei Übersäuerungen allgemein, Neurodermitis, Schuppenpflechte, Rheuma, Arthrose, Kopfschmerzen/Migräne, Juckender Haut, Hautproblemen, u.v.m.

• Bessere Stimmung durch leichteres und angenehmes Wohlbefinden

• Verjüngt die Haut und Körperzellen

• Unterstützt den Körper vor Schnacken, Schleimen

• Unterstützt dabei Übersäuerung frühzeitig zu erkennen!

Übersäuerung frühzeitig erkennen!

Säuren werden im Körper vermehrt im Bindegewebe gespeichert; so auch im Bindegewebe der Haut. Beim Baden werden die Hautporen durch die Wärme des Wassers geöffnet. Der Konzentrationsunterschied von basischem Wasser außerhalb der Hautzellen und Säuren innerhalb der Zellen bewirkt, dass die Säuren ganz natürlich aus den Zellen geleitet werden. Sie gelangen an die Hautoberfläche, gehen dort ins basische Wasser über und werden neutralisiert.

Dass dieser natürliche Prozess der Osmose beim Basenbad funktioniert, zeigt der pH-Wert des Wassers. Misst man ihn vor dem Bad, hat er je nach basischem Badezusatz einen Wert von 8,5 bis 9. Nach dem Bad misst man Werte zwischen 7,5 und 8. Die Haut fühlt sich nach dem Basenbad besonders weich und geschmeidig an. Nach mehreren Bädern beschreiben Anwender die Haut auch als glatter.

Ein Basenbad richtig anwenden:

Wir leiten dich vom Anfang bis zum Ende durch das gesamte Basenbad. Du wirst bestens von uns vorbereitet & kriegst alle Zutaten bequem nach Hause geliefert, wenn du das möchtest.

In den Vorbereitungs-Videos, zaubern wir super leckere Rohköstliche Rezepte mit dir zusammen gemeinsam Schritt für Schritt, damit du diese dann ganz entspannt in der Wanne genießen kannst.

• Welche Temperatur das Wasser haben darf,

• Welches Basensalz oder Basenmittel du nehmen darfst, haben wir alles für dich vorbereitet und zusammen gestellt, damit wir

Das bietet der Online-Kurs

 

Sofortiger und ständiger Zugriff auf den Online kurs, mit allen Live Videos

• Nimm deine Gesundheit in deine Hand & eigne dir neues Wissen an

• Perfekt für jeden, der etwas für sein Immunsystem tun möchte

• Super für diejenigen, die entgiften wollen und sich wieder wohl in ihrem Körper fühlen möchte

• Du bekommst Expertenwissen direkt an die Hand und wirst vom Anfang bis zum Schluss begleitet

• Du fühlst dich leichter und kannst wieder in deine Kraft kommen

• Gifte, Toxine und Schlake werden ausgeschieden, die über Jahre in deinem Körper angesammelt waren

• Verdauungsbeschwerden und andere unangenehme Krankheiten können damit eliminiert werden • Ängste, Stress und blockierte Emotionen dürfen und können sich auflösen

… UND DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Auf eine Menge neues Wissen, um deinen Körper auf die nächste Ebene zu bringen

    • Gemeinsames Online Detox-Basen-Baden

    • Entspannung, Leichtigkeit & Wellnes von Zuhause aus

    • Eine tiefe entspannende & beruhigende Gesundheits Meditation die dich noch tiefer entspannen & los lassen lässt

    • Schnelle & Basische Detox-Rezepte zum nachmachen

    • Alle dazugehörigen Hilfsmittel vom Basenpulver bis zur Heilmaske bekommst du direkt mitgeliefert und musst dich um nichts mehr kümmern, so das du mit dem Basenbaden direkt loslegen kannst

Expertenwissen für deine Gesundheit

Du willst dabei sein und dich innerlich frei, mit Leichtigkeit und voller Energie fühlen?

Dann meld dich bei unserem Online-Basen Baden ab sofort an.

Starte attraktiv, mit Leichtigkeit und voller Energie in die neue Zeit.